Newsletter

Liebe Freunde und Bekannte

Herzlich willkommen zu meinem Newsletter der Sommersession; wiederum ein Rückblick als Text und Videointerview mit Bruno Hug von Linth24:
Video-Interview mit Nationalrat Marcel Dobler | Kanton (linth24.ch)

Ein Thema waren beispielsweise die Container-Siedlungen für Flüchtlinge. Für die Ablehnung entscheidend war sicherlich - neben den sachlichen Gründen -, dass die Bilder zu solchen Siedlungen ein Wahljahres-Geschenk an die SVP gewesen wäre.

Weiter wurde die PUK…

Weiterlesen

Liebe Freunde und Bekannte
Herzlich willkommen zu meinem Newsletter der Frühlingssession; für einmal ein Rückblick in einem interaktiven Format:
Videointerview mit Bruno Hug von Linth24
Nationalrat Marcel Dobler im Gespräch mit Bruno Hug - YouTube

Podcast mit Marcel Baumgartner von Die Ostschweiz zusammen mit Mike Egger (SVP) und Nicolo Paganini (Die Mitte)
Eine Schande für die Schweiz? Drei Nationalräte sprechen zusammen über den UBS-CS-Deal – Die Ostschweiz
Kann eine Schweizer Gewehrkugel…

Weiterlesen