Newsletter 3-19 - Neuigkeiten aus der Herbstsession

Liebe Freunde, Bekannte und Abonnenten
 
Seit fast vier Jahren setze ich mich in Bern für pragmatische Lösungen mit echtem Mehrwert für die Wirtschaft ein. Ich will die Chancen der Digitalisierung zu unseren Gunsten nützen, den Unternehmen die Freiheit schenken, sich zu entwickeln, den Weg frei machen für Innovationen und eine Stimme für die Unternehmer in der Politik sein. Mein Ziel war es immer, in der Politik einen Mehrwert für mein Land zu schaffen. Ich glaube, dass ich hier auf einem guten Weg bin, und deshalb will ich diesen auch fortsetzen und mich künftig als Ständerat noch mehr für meinen Kanton St. Gallen einbringen.
 
Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern eine schöne Sommerpause!
 
Herzliche Grüsse und vielen Dank für die Unterstützung          
Marcel Dobler

news